Lass 2024 dein Jahr werden!

Lass 2024 dein Jahr werden!

Möchtest Du Deine Kommunikationsfähigkeiten auf das nächste Level heben, Deine Kreativität entfesseln und Deinen Verkaufserfolg maximieren? Dann sind unsere exklusiven Seminare genau das Richtige für Dich!

Unsere Themen im Überblick:

  1. Kommunikationsexzellenz: Entdecke die Geheimnisse der wirkungsvollen Kommunikation, die den Unterschied zwischen einem guten und einem herausragenden Unternehmer ausmachen. Lerne, wie du deine Ideen klar vermittelst, sympathisch wirkst, Konflikte konstruktiv löst und Teams erfolgreich führst.
  2. Kreativitätsexplosion: In der heutigen schnelllebigen Welt ist Kreativität ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmer*innen, Manager*innen und Führungskräfte. Unser Seminar „die KREATIVITÄSEXPLOSION“ hilft dir dabei, deine kreativen Potenziale zu entfesseln, innovative Lösungen zu finden und Dein Unternehmen auf den Pfad des Erfolges zu führen. Dieses Seminar wird dein Leben verändern. Im Anschluss bist du in der Lage, jederzeit in deinen kreativsten State zu gehen und innovative Meisterleistungen zu vollbringen. Im Gespräch und Konflikt unterstützt dich deine Kreativität beim spontanen Finden von erfolgreichen Lösungen.
  3. Verkaufsstrategien für Erfolg: Der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg liegt im Verkauf. Erfahre, wie Du Kunden gewinnst, Vertrauen aufbaust, dir einen Namen machst und mehr Abschlüsse erzielst. Die praxiserprobten Strategien werden Deinen Umsatz steigern und Dich deutlich rascher voranbringen.
  4. Maximale Produktivität: Um deine hohen Ziele zu erreichen nimmst du ein außergewöhnliches Arbeitspensum auf dich. Quantität kann man jedoch durch Qualität ersetzen, damit auch noch genug Zeit für Beziehung, Freundschaften, Gesundheit, Sport und Familie bleibt. Unser Seminar „die PRODUKTIVITÄSEXPLOSION“ löst Denkblockaden und unterstützt dich dabei, hochproduktive Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren. Im Anschluss wirst du deine Arbeitsweise bestimmen und nicht die Arbeit dich.

Warum unsere Seminare?

  • Maßgeschneidert für Dein Business: Wir verstehen die Herausforderungen von Selbständigen, StartUp Gründer*innen, Künstler*innen und Manager*innen. Die Seminare sind gezielt an Deine Bedürfnisse angepasst.
  • Referent Mag. (FH) Bernhard Fleischanderl, MSc.: Meine erprobten Strategien im Bereich Kommunikation, Kreativität, Produktivität und Verkauf haben in verschiedenen Unternehmensumfeldern, vom Familienbetrieb bis zum Konzern, nachhaltigen Erfolg gebracht. Von bewährten Methoden bis zu innovativen Ansätzen – ich teile nicht nur Theorie, sondern praxisnahe Werkzeuge, die du direkt anwenden kannst. Der heutige Markt kennt keine Grenzen. Mit meiner Erfahrung im internationalen Verkauf bin ich mit den Herausforderungen und Chancen des globalen Geschäfts bestens vertraut. Lerne, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich über nationale Grenzen hinaus positionieren und verkaufen können.
  • Networking-Möglichkeiten: Knüpfe wertvolle Kontakte mit Gleichgesinnten und potenziellen Geschäftspartnern, um Dein berufliches Netzwerk zu erweitern.

Investiere in Deinen Erfolg!

Nutze diese einmalige Gelegenheit, um dich beruflich weiterzuentwickeln und Dein Unternehmen auf die Überholspur zu bringen. Melde Dich jetzt für unsere Seminare an und entfessle Dein volles Potential!

Mache einen Unterschied mit deinem Unternehmen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten!

Deine Investition in diese Seminare ist nicht nur eine Investition in Wissen, sondern auch in eine praxiserprobte Erfahrung, die Deinen beruflichen Erfolg nachhaltig beeinflussen wird.

 

Hier geht es zum Artosphäre Creativity-Newsletter!

Trage dich ein und lass dich über Seminare, Inhalte und Termine informieren.

Kundenstimmen

Lieber Bernhard,
dein Seminar “Kommunikation I” hat meine Wahrnehmung geschärft und mich ungemein bereichert! Du bist ein sehr feinfühliger Trainer und hast uns durch die vielen praktischen Beispiele und Übungen wichtige Tools mitgegeben, die gut in der Praxis angewendet werden können!

Einfach großartig und sehr bereichernd!

“Wahrnehmen ist eine lautlose Kommunikation. Der Motor der Kommunikation, ein Andocken in Begegnungen. Begegnungen und Wahrnehmungen ohne Missverständnisse in einem Raum und Zeitgefüge. Reparaturprozesse ohne Verständigungsirrtümer.”

Das Seminar hat mir tieferen Einblick in den Zusammenhang zwischen Körpersprache und verbaler Kommunikation gegeben. Die in Übungen erlernten Skills werden mir in einer Vielzahl von Gesprächs-Situationen nützlich sein.

Ein interessantes Seminar, zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Künstlern, kompetent vermittelt, mit praxisnahen Übungen in einer entspannten Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

“Wahrnehmen ist eine lautlose Kommunikation. Der Motor der Kommunikation, ein Andocken in Begegnungen. Begegnungen und Wahrnehmungen ohne Missverständnisse in einem Raum und Zeitgefüge. Reparaturprozesse ohne Verständigungsirrtümer.”

Danke Bernhard für das wunderbare einfühlsame Seminar. Theorie und Praxis wechselten sich ab, so dass das Seminar zu einem Mitmachen und Erleben wurde. Es ist schön, dass es speziell für mich, auf meine Thematik und Herausforderungen als Künstlerin zugeschnitten ist.

Es bringt mich zu mehr Wahrnehmung im „Außen“ und „Innen“ bei der Kommunikation.

Was ich auch als sehr wertvoll empfand, war der Austausch mit den anderen Künstler/innen.

Der Schwerpunkt des Kommunikationsseminars lag für mich auf: „Wie komme ich mit Menschen so in Kontakt, dass automatisch Sympathie entsteht, die wiederum die Basis bildet für ein gutes Gespräch über Projekte/künstlerische Werke und deren Wert bzw. Preis.“

Prinzipiell halte ich das für ein natürliches Lebensprinzip, das ich unbewusst in meinem Leben anwende und das mir schon einige Türen geöffnet hat. Interessant war, wie Herr Fleischanderl analysiert und dargelegt hat, wie diese Basis zwischen zwei Menschen zu Stande kommt und was man dazu tun kann um sie zu erschaffen. Herzlichen Dank für die Impulse, Inputs und die aufschlussreichen praktischen Übungen! Das Seminar kann ich Künstlern und auch Unternehmern wärmstens empfehlen!

“Ich hatte das Vergnügen an einem Kreativitätsseminar von Bernhard teilzunehmen und es hat mein berufliches Leben auf jeden Fall positiv beeinflusst. Durch inspirierende Methoden erweiterte ich nicht nur meine kreativen Fähigkeiten, sondern fand auch effektive Wege, ruhiger und fokussierter in meinem Arbeitsumfeld zu agieren. Besonders wirkungsvoll waren die erlernten Techniken für ein gezieltes Brainstorming, die mir ermöglichen, Gedanken klarer zu strukturieren. Die Betonung von Ruhe und Achtsamkeit im kreativen Prozess hat nicht nur meine individuelle Produktivität gesteigert, sondern auch dazu beigetragen, stressige Situationen im Berufsalltag besser zu bewältigen. Insgesamt ist das Kreativitätsseminar eine klare Empfehlung für alle, die nicht nur ihre kreativen Fähigkeiten stärken, sondern auch innere Ruhe und Fokus im Arbeitsleben finden möchten.

Du möchtest keine Seminartermine verpassen?

Dann trage dich in den Creativityletter ein und lass dich über alle Seminartermine informieren.